Referenzen

 

Der Prüfungsfragengenerator, kurz  PFGEN genannt, ist über 650 mal an Schulen, in Betrieben, bei Kammern, Ausbildern, Lehrern, und ... lizensiert im Einsatz. 

  • PFGEN-DOS wurde in einer wissenschaftlichen Arbeit, bei der 4 Programme verglichen und getestet wurden, als das mit Abstand beste Programm gewertet!  
  • In PFGEN-WIN wurde das Grundprinzip von PFGEN-DOS fortentwickelt. Es ist inzwischen seit Jahren ebenfalls in Schulen und Betrieben, bei Lehrern und Ausbildern sowie in Handwerkskammern  im Einsatz.
  • Wie mit dem Vorgänger ist das Erstellen incl. Ausdrucken einer Klausur (mit ca. 15-20 Aufgaben)  mit Lösungssatz innerhalb weniger Minuten möglich!
     
  • Der Effektivtrainer, kurz ET genannt,  ist ebenfalls in Schulen, in Betrieben, bei Kammern, Ausbildern, Lehrern und vielen Schülern lizensiert im Einsatz.
     

Das Bestandsprogramm wird  seit ca. November 2001 angeboten.
Die ‘Bewährungsprobe’ hat es vorher an ca. 10 Schulen mit der Erfassung der DV-Anlagen im Landkreis Regen bestanden.
Es ist bereits bei weit über 100 Schulen, Betrieben, Behörden, ... registriert im Einsatz; negative Kritiken sind bisher Fehlanzeige.
Aufgrund der hohen Flexibilität erfordert der reibungslose Umgang mit dem Programm einige Einarbeitungszeit; das mindestens einmalige Studieren der beigefügten Informationen wird empfohlen.

Referenzadressen werden auf Wunsch gerne mitgeteilt!